Weseler Str. 116 (B58), 46519 Alpen, Ortsteil Bönning-Rill

+49 (0) 151 - 46 500 352

„Ich bin früh angereist und habe draußen auf dem Gelände des Gästehauses in einem hübsch angelegten Garten mit Tischen und Stühlen gegessen. Die Küchenausstattung war sehr ausreichend und der Ess-/Wohnraum innen war geräumig und gemütlich. Die Gastgeber waren sehr herzlich und angenehm und das Haus hatte generell ein sehr schönes Ambiente. Das Bad war sauber und geräumig. Die Lage war günstig, um mit dem Fahrrad in wenigen Tagen nach Amsterdam zu kommen und das Haus liegt auf landwirtschaftlichen Flächen in der Nähe eines schönen Landstriches. Ich würde auf jeden Fall einen Aufenthalt hier empfehlen und würde wiederkommen, wenn ich diese Route nochmals bereise.“

× WhatsApp Direktkontakt Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday